Regelungen zur aktuellen sowie kommenden Saison

Folgendes wurde für den Spielbetrieb der aktuellen und kommenden Saison in der Volkssportvereinigung beschlossen:

Aufgrund der mit Sicherheit bis ins Frühjahr anhaltenden Corona Beschränkungen ist es leider nicht möglich unseren diesjährigen Spielbetrieb weiter fortzusetzen.

Falls es zum Sommerbeginn jedoch möglich sein sollte, wird zu diesem Zeitpunkt noch ein zentrales Tischtennisturnier der Volkssportvereinigung ausgetragen. Alle Infos dazu erfahrt Ihr dann kurzfristig hier bzw. auf der Website der Volkssportvereinigung.

Für das kommende Spieljahr 2021/22 hoffen wir, dass der Freizeit- und Erholungssport dann wie eigentlich gewohnt wieder der Gesunderhaltung der Menschen dient und wir wieder normal mit unseren Spielbetrieb starten können.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.