Regelungen zur kommenden Saison

Da die Mannschaftsmeisterschaften der Volkssportliga in der Spielsaison 2020/2021 nach der ersten Hauptrunde bzw. Hinrunde abgebrochen werden mussten, setzen wir nun dort an. Das heißt wir spielen jetzt die zweite Hauptrunde bzw. Rückrunde der vergangenen Saison.

Sollte auch zu Ende des Jahres eine Fortführung des Spielbetriebes möglich sein, starten wir ab Dezember wieder mit den Einzel-, Doppel- und Verbandsmeisterschaften, sowie ab Januar mit einer zweiten Runde der Mannschaftsmeisterschaften

Die Spiele um den 3er Mannschaftspokal werden jedoch in diesem Spieljahr leider ersatzlos ausgesetzt.

Sollten im Spieljahr durch die aktuellen Corona-Maßnahmen Mannschaften oder einzelnen Spielern der normale Zutritt zu den Spiellokalen nicht gewährt werden, wird darum gebeten, umgehend den Spielleiter zu informieren. Der Spielbetrieb wird dann ausgesetzt oder abgebrochen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.